Gebr. Dürrbeck
Kunststoffe GmbH
Bahnhofstr. 42
83128 Halfing

Kontakt
Tel. +49(0)80 55/90 69-0

E-Mail: info (at) duerrbeck.com

Dürrbeck Kunststoffe - Unternehmen

Ihr Spezialist für Verpackungslösungen

Als Spezialist für individuelle Verpackungslösungen produzieren wir Folien aller Art aus umweltverträglichem Polyethylen.

In über 60-jähriger Erfahrung wurde das Sortiment ständig den Markterfordernissen angepasst.

Strenge Qualitätskontrollen gewährleisten den Kunden gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. Technologischer Fortschritt und neue Bestimmungen werden stets einbezogen, aber auch seit Jahren bewährte Produkte finden sich im breiten Spektrum unseres Lieferprogramms.

Eine umfassende Beratung und Betreuung von der Auftragsannahme bis zur Abwicklung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Eine schnelle und zuverlässige Belieferung wird garantiert.

Unsere langjährige Erfahrung sowie entsprechend strenge Qualitätskontrollen gewährleisten den Kunden gleich bleibende Qualität auf höchstem Niveau.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.